"Höllenfeuer" das Hörbuch

Höllenfeuer

Leben und Sterben in Juárez

Action Verlag 2011

Hörbuch

ASIN: B008VUY8H2

Hörbuch bestellen auf Amazon.de

Laufzeit 11 Std. 27 Minuten

Sprecher Heiko Grauel

 

E-Book

 

 

Inhalt

In der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez und unter einfachen Verhältnissen aufgewachsen, lernt Aristide Chavez das Gesetz der Straße brutal und rücksichtslos kennen. Und er lernt gut. Bald katapultieren ihn sein Charme und die Leidenschaft zum Glamour in die feine Gesellschaft Mexikos, die mit bestialischen Geschäften um Snuffvideos und Organhandel in Zusammenhang zu stehen scheint. Zielorientiert arbeitet er sich mit kalkulierter Brutalität nach oben, an die Spitzenposition des begehrtesten und teuersten Profikillers seiner Zeit. Chavez nimmt die Herausforderung im Kampf gegen die Snuffindustrie an, als in Rom der altersschwache Papst stirbt und zwei Menschen aufeinandertreffen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Aber die Auftraggeber der Snuffproduzenten schlagen mit brutaler Härte zurück, und als sich Chavez dem Höllenfeuer von Juárez stellt, begreift er: Auch Teufel werden geboren, aber nicht in der Hölle...

 

Lesung

nach Vereinbarung

Beim Schreiben von Höllenfeuer Beaumont 2010


Das Interessanteste an einer Idee ist der Weg dorthin

Eine Spende an die, die es verdienen. Helden des Alltags.